Heimweh: Zebras lösen Kontrakt mit Lasha Dvali auf

Der MSV Duisburg hat den Vertrag mit Lasha Dvali aufgelöst. „Lasha ist jetzt uns zugekommen und hat uns gebeten, zu seiner Familie nach Georgien zurückkehren zu dürfen“, erklärte Sportdirektor Ivo Grlic.

Der Verteidiger war während der laufenden Saison Anfang September zum MSV gekommen. „Lasha ist jung und talentiert, aber natürlich haben wir uns von ihm auch ein wenig mehr erhofft, um die Konkurrenz im Kader anzuheizen. Dass ein junger Mensch sich schon einmal schwer tun kann, in einer für ihn fremden Umgebung Fuß zu fassen, ist zwar schade, aber das müssen wir akzeptieren“, verdeutlichte Grlic.

Dvali kam für die Zweitliga-Elf der Zebras nur beim 0:5 daheim gegen Eintracht Braunschweig zum Einsatz. Der bis zum Ende dieser Saison gültige Kontrakt ist in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst worden.

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung