Das Sinalco Tournament of eTalents – Das große Finale!

Nach den „Adventsqualifiern I- III“ im letzten Jahr und dem „MSV ChallengerTower“ am vergangenen Sonntag, steht nun fest wer alles am kommenden Sonntag im großen Finale des Sinalco Tournament of eTalents starten darf!

Acht Finalisten konnten sich gegen eine Vielzahl von Mitbewerbern durchsetzen und zocken um die ersten drei Plätze vom Turnier, die gleichbedeutend mit dem Einzug in das eSport Team des MSV Duisburg für das Jahr 2023 sind!


Doch neben der Ehre unseren MSV im eSport vertreten zu dürfen, gibt es für die Turniersieger und die Top-3-des Grand Finals noch weitere Preise zu gewinnen: 

-    Der Sieger erhält eine Playstation 5
-    Platz 2 und 3 erhalten jeweils Partnerpakete von unseren Sponsoren


Ablaufplan Finalevent:

In den Finalspielen wird das „Best-of-3“-Prinzip gespielt. Jeder Teilnehmer, der zwei Siege gegen seinen Kontrahenten holt, kommt eine Runde weiter. Gespielt wird im 95er Modus und nur mit dem MSV Duisburg als Mannschaft. Die weitere Einstellungen sind von den bisherigen Turnieren bekannt.

Was jedoch hinzukommt ist, dass Ihr die Spiele live auf unserem Twitch Account verfolgen könnt:

Schaltet ein und schaut, wer unsere Zebras auf dem virtuellen Rasen vertreten wird!
 

Ungefährer Zeitplan für das Finale:

Start des Livestreams und Begrüßung                      ca. 16:00 Uhr

Viertelfinale                                                            ca. 16:25 Uhr (Best-of-3)

Halbfinale                                                               ca. 17:20 Uhr (Best-of-3)

Spiel um Platz 3                                                     ca. 18:20 Uhr (Best-of-3)

Finale                                                                    ca. 19:30 Uhr (Best-of-3)

 

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung