Frauen-Nachwuchs: Punktloses Wochenende für U17

Während die Zweite Mannschaft ein spielfreies Wochenende hatte, ging es für die U17 gegen den 1.FC Köln.

 

Zu Gast bei den JungZebras war am Samstag, 25. November 2017, der 1. FC Köln. Schon nach zehn Minuten gingen die Geißböcke durch Leonie Prössl mit 1:0 in Führung. Kurz vor Abpfiff der ersten Hälfte erhöhte Laura Vogt auf 2:0.

Nach insgesamt 80 Zeigerumdrehungen mussten sich die Zebras mit einem 0:5-Endstand geschlagen geben. In der zweiten Hälfte trafen Michelle Biskup zum 3:0 und Leonie Prössl doppelt zum 4:0 und 5:0 für den FC.

Weiter geht es für das Team von Coach Friedel Baumann nach der Winterpause. Am 24. Februar 2018 spielt die U17 dann gegen Bayer Leverkusen.

Zweite Mannschaft gegen Sportfreunde Baumberg

Noch nicht in die Winterpause geht es für die Zweite Mannschaft. Nach einem spielfreien Wochenende spielt das Team am Sonntag, 3. Dezember 2017, bei den Sportfreunden in Baumberg.

Das Unternehmen www.mbe-essen.de wünscht dem Nachwuchs der MSV-Frauen viel Glück und Erfolg!

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung