#FSVMSV | So gibt’s Tickets für das Niederrhein-Pokal-Spiel

Der Niederrhein-Pokal ruft! Der FSV Vohwinkel aus Wuppertal trägt sein Erst-Runden-Heimspiel gegen unsere Zebras dabei allerdings im Homberger PCC-Stadion aus. Anpfiff am Mittwoch, 30. August 2023, ist um 19:30 Uhr.

Eintrittskarten im Vorverkauf gibt es jetzt im ZebraShop in der schauinsland-reisen-arena. Update: Der Verkauf der Tickets im ZebraShop in der schauinsland-reisen-arena für das NRP-Spiel gegen FSV Vohwinkel ist bis Mittwoch, 30. August 2023, 15 Uhr, verlängert worden. Die Tageskasse öffnet in Homberg um 18 Uhr.

Die Preise im Überblick

Sitzplatz Vollzahler (freie Platzwahl) 16 Euro

Sitzplatz ermäßigt (freie Platzwahl) 13 Euro

Stehplatz Vollzahler 11 Euro

Stehplatz ermäßigt 9 Euro

Ermäßigungen erhalten: Rentner*innen , Schüler*innen, Studierende und Menschen mit Behinderung.

Am Spieltag wird es zudem eine Tageskasse am PCC-Stadion geben. FSV und MSV empfehlen allerdings dringend, den Vorverkauf zu nutzen, um unnötige Wartezeiten zu vermeiden. Zudem wird die Anreise per ÖPNV, Fahrrad, Scooter, Rollschuhen o.ä. empfohlen, da die Anzahl der Parkmöglichkeiten am PCC-Stadion begrenzt ist.

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung