• MSV-KidsClub

Herzlichen Glückwunsch: ZebraBanden-Minis sind Revier-Meister 2017!

Sieben Spiele, sieben Siege – das Team unserer ZebraBande ist neuer Revierkönig! Beim Hallenturnier der acht KidsClubs der Reviervereine am Samstag, 14. Januar 2017, schossen die kleinen Zebras die Konkurrenz so richtig ab.

Jeder gegen jeden, hieß das Turniermotto des von Vorjahressieger VfL Bochum ausgerichteten Turniers. Natürlich stand der Spaß im Vordergrund – aber wenn dann auch der sportliche Erfolg dazu kommt, ist’s natürlich doppelt schön 

So richtig eng war es für die kleinen Zebras eigentlich nur einmal – beim 3:2 gegen Schalke 04 im letzten Spiel. Aber da war der Drops schon gelutscht, denn die ZebraBande entschied das Turnier mit satten acht Punkten Vorsprung (!) auf Borussia Dortmund schon früh für sich.

Zu spüren bekamen das der 1. FC Köln (4:0), Borussia Mönchengladbach (5:1), der BVB (2:0), Fortuna Düsseldorf (4:1), der VfL Bochum (6:1), Bayer Leverkusen (3:1) und eben die Gelsenkirchener.

Herzlichen Glückwunsch an Imran Barry, Maximilian Kranz, Levi Schwabenland, Nico Lichotka, Jonathan Hendricks, Fynn Przibylla, Leon Luca Schröter, Henry Page, Til Ullrich und Emanuel Westenberger! Beim ersten Liga-Heimspiel der „großen“ Zebras gegen den VfL Osnabrück am 4. Februar 2017 (schauinsland-reisen-arena, 14 Uhr) präsentieren wir euch die kleinen Sieger auf dem Rasen.

Ihr wollt auch Mitglied der ZebraBande werden? Alle Infos findet ihr hier.