#MSVTSG | Euer DKMS-Aktionsspieltag: Zebras vereint gegen Blutkrebs

Unsere Meidericher Jungs am Samstag, 10. Oktober 2026, um 16:30 Uhr gegen die TSG Hoffenheim II - beim DKMS-Aktionsspieltag geht es um mehr als nur drei Punkte!

Gemeinsam mit der aktiven Fanszene unseres Spielvereins informieren wir in der schauinsland-reisen-arena über DKMS, wie ihr euch als Stammzellenspender registrieren und helfen könnt - oder wie ihr mit eurer (Geld-)Spende unterstützt.

Von 15 bis zum Anpfiff könnt ihr euch an den Ständen vor der Nordkurve und vor der Sparkassen-Tribüne (Haupttribüne) über die DKMS informieren.

Einer, der auf eine passende Stammzelle wartet, ist unser MSV-Fan Torsten helfen. Vielleicht ist genau deine Registrierung am Aktionsspieltag das entscheidende Match für Torsten - oder für einen anderen liebenswerten Menschen!

 Kommt vorbei. Informiert euch. Macht mit.

 Zebras gemeinsam gegen Blutkrebs!

→ So hilfst du mit deiner Stammzellenspende