Mehr als 7.200 Dauerkarten sind inzwischen verkauft, zum Heimspiel gegen den VfB II werden mehr als 15.000 Zebras an der Wedau zusammenfinden: Der Tisch ist demnach gedeckt für ein wunderbares Fußballspiel. Übrigens: Inzwischen ist der Familienblock 24 im Süd-Westen der schauinsland-reisen-arena als dritter Familienblock geöffnet. Hier kostet die Eintrittskarte für einen Erwachsenen 18 Euro, die dazugehörige Kinderkarte 7 Euro.
In der schauinsland-reisen-arena erwartet euch dann an den Eingängen im Nordbereich der Arena unser Partner König Pilsener mit Gutscheinen für Freibier. Einlösbar sind diese Coupons an allen Getränkeständen der Nordtribüne. In der abgelaufenen Regionalliga-Saison sind unseren Zebras vor heimischem Publikum 30 Treffer gelungen, sodass die König-Brauerei 1.500 Liter Freibier spendiert. Prost!
Alle Zebras, die nördlich der Westender Straße wohnen, wissen: Seit Dienstag, 29. Juli 2025, ist die Autobahn A59 zwischen dem Autobahnkreuz Duisburg-Nord und dem Autobahnkreuz Duisburg aufgrund von Bauarbeiten gesperrt. Nutzt also, soweit möglich, das Fahrrad, den ÖPNV oder bildet MSVereint Fahrgemeinschaften für den Weg an die Wedau. Mit ausreichend Zeit empfiehlt die Autobahn GmbH diese Umleitung über die A42 und die A3.
Die DVG stellt die Sportlinie 945 bereit. Eure Eintrittskarte besitzt am Spieltag im Tarifgebiet des VRR Gültigkeit.
Die Stadiontore der schauinsland-reisen-arena öffnen 90 Minuten vor Anpfiff, um 15 Uhr. Dann erstrahlt der Business-Bereich in neuem Glanz: Aus den Wedau-Galerien werden die 64er-Vizemeister-Galerie bzw. die Dietz-Galerie und das ehemalige Westende nennt sich fortan Anne Wedau.
Um 15:30 Uhr startet euer ZebraTV mit Stefan Leiwen und Piet Ahrens. Zu Gast sind neben Fußball-Nationalspielerin Ena Mahmutovic VertreterInnen des Tafel Duisburg e.V. Euer ZebraShop begrüßt euch ab 10 Uhr und schließt ca. eine Stunde nach Abpfiff des Matches unserer Meidericher Jungs.