NLZ: Erfolgshungrige U15 knüpft nahtlos an

Das neue Jahr für unsere ZebraTalente läuft gut an. Auch die U15-Junioren setzen ihre starke Form fort und gewinnen den ersten Test gegen Essen.

U19 und U17 gewinnen zu Null

Gegen den Nachbarn KFC Uerdingen gewonnen und weiter Selbstvertrauen getankt, haben unsere U19-Junioren. Mit einem 2:0 (0:0) behielt die Elf von MSV-Trainer Engin Vural auch im zweiten Testspiel die Oberhand. Doppelter Torschütze war Batuhan Bayrak (oben im Bild von Fotograf Volker Nagraszus), der binnen zehn Minuten unsere Zebras auf die Siegerstraße brachte (64./74.).

Auch die U17 gestaltete den zweiten Test im neuen Jahr erfolgreich und bezwang Deutz 05 durch die Treffer von Elmar Skrijelj (8.), Emin Kara (12.), Luis Güney (44.) und Jan-Niklas Forger (78.).

"Fußballverrückte" U15 in Torlaune

Mit sieben Toren ins neue Jahr gestartet: Die U15 setzte im ersten Testspiel des neuen Jahres dort an, wo sie im Dezember aufgehört hatte und bleibt erfolgshungrig. Gegen den ETB Schwarz-Weiß Essen gewann das Team von MSV-Trainer Vincent Wagner mit 7:0 (1:0) und machte deutlich, dass trotz der dreiwöchigen Pause kein Leistungsunterschied festzustellen ist.

"Die Jungs hatten Zeit, ein bisschen abzuschalten, waren aber trotzdem fleißig und setzen nahtlos fort, was wir angefangen haben", zeigt sich Wagner erfreut, dessen Mannschaft kerngesund aus der Weihnachtspause zurückgekehrt ist. Bis zum nächsten Spiel in der Regionalliga West gegen Borussia Mönchengladbach, am 23. Februar 2020, verbleibt noch eine Menge Zeit, weshalb Wagners "fußballverrückte" Jungs einige Testspiele auf dem Plan stehen haben.

"Wir haben ein Ziel vor Augen", sagt Vincent Wagner und wird mit seinem Team dafür in den nächsten Wochen "hochintensiv" dran arbeiten.

Der U15-Fahrplan - 15.01.2020: MSV – FC Kray (18:30 Uhr). 19.01.2020: MSV – SpVgg Greuther Fürth (12 Uhr). 25.01.2020: Ratingen 04/19 – MSV (15 Uhr). 02.02.2020: MSV – RW Oberhausen (13:30 Uhr). 09.02.2020: MSV – SV Wehen Wiesbaden (13:15 Uhr).

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung