#RWOMSV | Tickets & Stream: So seht ihr das Derby

Unsere Zebras am Freitag, 23. September 2022, im Niederrhein-Pokal bei Rot-Weiß Oberhausen: Entweder könnt ihr im Stadion Niederrhein ab 19 Uhr direkt vor Ort den Spielverein anfeuern – und für alle, die es nicht schaffen, gibt’s im Web den Live-Stream.

Gemeinsam mit leagues.football bieten wir euch für 10 Euro den Stream zum Derby an. Kommentieren werden Nils Halberscheidt und unsere Legende Joachim Hopp. Alle Infos zum Stream gibt’s unter https://www.leagues.football/msv.

Natürlich gibt’s auch weiter noch Eintrittskarten für das Spiel in der 2. Runde im Niederrheinpokal. Bislang sind in Duisburg schon 3.700 Tickets verkauft. Bitte beachtet: Der VVK in Duisburg endet am Donnerstag, 22. September 2022, 14 Uhr; am Spieltag selbst gibt's in Oberhausen aber auch noch eine Tageskasse für MSV-Fans! Alle Infos zum Ticketing gibt’s hier.

Gäste-Tickets gibt’s auch im RWO-Onlineshop direkt hier.

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung