• Stats & Facts

Stats & Facts Regensburg: Machen die Zebras das halbe Dutzend voll?

Vor dem Auswärtsspiel bei Jahn Regensburg gibt es die wichtigsten Stats und Facts für euch.

11 Mal gab es ein Duell zwischen dem MSV und Regensburg. Dabei weisen die Zebras eine 6-3-2 Statistik auf.

5 Gelbe Karten erhielt Lukas Fröde in der bisherigen Saison. Zum fünften Mal wurde er vom Schiri gegen Aue verwarnt und fehlt unseren Zebras somit in Regensburg.

2 Doppelpacks in einer Saison – das ist Cauly Souzas neuer Rekord. Das Zebra jubelte zuerst in Bielefeld zwei Mal und legte zu Hause gegen Aue nach. Ein witziger Zufall: beide Partien pfiff Schiedsrichter Robert Kempter.

5 Spiele in Folge sind die Zebras jetzt ungeschlagen. Zuletzt verlor der MSV am 2. Oktober 2017 bei Fortuna Düsseldorf.

1,93 Schüsse pro Spiel feuert Moritz Stoppelkamp im Durchschnitt auf den Kasten der Gegner ab und steht damit auf Platz 1 der Torschussliste der 2. Bundesliga.

2017 stieg der SSV gemeinsam mit den Zebras in die 2. Liga auf. Regensburg musste zwar noch in der Relegation ran, setzte sich dort aber gegen 1860 München durch.

1:1 ging das letzte Match zwischen MSV und Regensburg am 1. April 2017 aus. Torschütze der Zebras war Stanislav Iljutcenko, für die Bayern traf Andreas Geipl.