• Stats & Facts

Stats & Facts Sandhausen: MSV empfängt formstarken SVS

Vor unserem Heimspiel gegen den SV Sandhausen haben wir wie gewohnt die Stats & Facts für euch.

7 Duelle gab es zwischen unseren Zebras und dem SVS. Die Meidericher Jungs liegen mit einer 4-2-1-Statistik vorne.

12 Punkte (7 Tore / 5 Assists) – Kevin Wolze ist bester MSV-Scorer. Sandhausens Andrew Wooten steht bei 13 (12/1).

22 Punkte hatte der MSV nach 29 Spieltagen in der Saison 2015/16 – einen weniger als heute. Damals kämpften sich die Zebras noch in die Relegation.

1 Sieg gab es für die Gäste – ebenfalls am 30. Spieltag vor einem Jahr gewannen die Schwarz-Weißen in der schauinsland-reisen-arena mit 2:0.

2 Elfer haben der MSV und der SVS jeweils bekommen – so wenige wie kein anderer Zweitliga-Club. Alle 4 Strafstöße wurden verwandelt.

9 Gelbe Karten hat Lukas Fröde, 4 Enis Hajri – beide müssen bei der nächsten Verwarnung pausieren.

5 Spiele in Serie ist Sandhausen ungeschlagen. Dem Team von Coach Uwe Koschinat gelang dabei nur beim 1:1 gegen Paderborn, das erst in der Nachspielzeit ausglich, kein Sieg.

25,2 Jahre sind unsere Zebras jung. Die Gäste kommen mit einer Kader-Erfahrung von durchschnittlich 26,9 (!) Jahren.