Stats & Facts VfR Aalen: 112 Liga-Spiele von Dauschi für den VfR

Wir haben die wichtigsten Stats & Facts zur Partie gegen den VfR Aalen für euch.

9 mal hat Mark Flekken seinen Kasten in dieser Saison sauber gehalten, daheim erst ein Tor kassiert – absoluter Liga-Topwert! Und genau so viele Tore hat unser Keeper auswärts ja auch schon selber erzielt J
 
12 Zähler aus sieben Auswärtsspielen hat der VfR Aalen in dieser Saison bereits gesammelt und ist damit absolute Liga-Spitze.
 
2 Duelle gab es zwischen den Zebras und dem VfR – und jeweils jubelten die Gäste. In der Saison 2012/13 heiß es in Duisburg gar 1:4, in Aalen gewann der MSV mit 1:0.
 
112 Liga-Spiele bestritt Martin Dausch für den VfR – und traf u.a. beim bisher einzigen Duell in der schauinsland-reisen-arena.

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung