Unsere Zebras gegen Arminia Bielefeld: Hier gibt‘s alle Infos rund ums Spiel

Am 22. Spieltag empfangen die Zebras Arminia Bielefeld. Alle Infos zum Match gegen die Ostwestfalen haben wir wie gewohnt für euch zusammengestellt.

Anstoß ist am Samstag, 10. Februar 2018, um 13.00 Uhr in der schauinsland-reisen-arena. Wir zählen auf euren Support!

ZUSCHAUER Die Zebras erwarten eine Heimkulisse mit etwa 16.000 Fans. Die schauinsland-reisen-arena öffnet am Samstag in allen Bereichen 90 Minuten vor Anpfiff, also um 11.30 Uhr. Alle Ticket-Infos findet ihr <link aktuelles tickets>hier.

ZEBRATV Unser Stadionsprecher Stefan Leiwen begrüßt am Samstag wieder ein Ex-Zebra als Co-Moderator. Passenderweise ist dieser ebenso ein Ex-Armine: Aziz Ahanfouf hat in seiner aktiven Laufbahn sowohl für Arminia Bielefeld, als auch für unseren MSV gekickt. Drei Jahre trug er das MSV-Trikot und stieg 2005 mit dem MSV in die Bundesliga auf. Ihm verdanken wir 89 Spiele und satte 40 Tore. 2008 wechselte Aziz dann auf die „Alm“ nach Bielefeld, wo er zwei Jahre lang spielte. Das MSV-Museum stellt Aziz Ahanfouf <link aktuelles artikel das-msv-museum-stellt-vor-werner-schneiders-leidenschaften _blank>hier vor. Außerdem könnt ihr euch auf Comedian und Duisburg-Urgestein Markus Krebs im Interview bei Stefan Leiwen freuen.

ZEBRAFM Das altbekannte Blinden-Radio ZebraFM steht natürlich wie gewohnt zur Verfügung – von nun an allerdings unter dem Namen ZebraFM powered by FC Innenhafen. Für euch sind auch am Samstag wieder Mark Zeller, Patrick Anders und Tim Zeiger am Ball. Zuhören könnt ihr während des Spiels <link fans zebrafm-powered-by-fc-innenhafen>hier auf unserer Website.

ZEBRASTREIFEN Die aktuelle Ausgabe der ZebraStreifen informiert euch über alle wichtigen News der vergangenen Zeit, Zahlen, Daten und Fakten zum Spiel. Die Rückseite der ZebraStreifen zeigt ein Poster von Stanislav Iljutcenko. „Stana“ steht auch beim „Entweder-Oder“ Rede und Antwort. Die ZebraStreifen gibt es am Spieltag kostenlos im ZebraShop und an den ZS-Verkaufsstellen auf den Rängen. 

ZEBRAHORT Wer noch eine Aufsichtsmöglichkeit für den Nachwuchs während des Spiels benötigt, kann seine Jüngsten (zwischen 0 und 6 Jahren) in unserem Zebrahort anmelden. Neben einem spannenden Besuch unseres Maskottchens Ennatz warten tolle Spielmöglichkeiten, eine warme Mahlzeit, ausreichend Getränke und natürlich eine Sitzplatzkarte auf die Kinder. Außerdem gibt es im ZebraHort am Samstag eine große Karnevalsparty. Wir freuen uns, wenn ihr alle verkleidet erscheint :) Alle Infos zum ZebraHort gibt es <link mitglieder kidsclub zebrahort>hier.

ANFAHRT Für die Zuschauer am Samstag setzt die DVG zusätzliche Busse der Sportlinie 945 ein. Wie immer ist die Eintrittskarte für die schauinsland-reisen arena gleichzeitig auch die kostenlose Fahrkarte für alle öffentlichen Verkehrsmittel. Verkehrsinformationen zu Bus und Bahn findet ihr hier

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung