ZebraTV: Wie Torsten Lieberknecht Fans & Team einschwört!

Die Anhänger der Zebras sind im Trainingslager in Almancil mittendrin statt nur dabei – und wie! Schaut in unser ZebraTV-Video!

Mit einem gemeinsamen Kreis mit dem Team und den Fans – zum Auftakt am Dienstag, 15. Januar 2019, um 10 Uhr Ortszeit waren schon rund 35 MSV-Anhänger am Platz! – ist Torsten Lieberknecht in die Tage von Almancil gestartet.

Lieberknecht bat die Fans zur Mannschaf auf den Rasen, bedankte sich zunächst bei MSV-Sponsor Ralf  Pape, der auch in diesem Jahr das Trainingslager möglich gemacht hat. Dann begrüßte der Trainer die große blau-weiße Gruppe.

„So viele Fans – das ist nicht alltäglich“, schwor er Fans und das Team ein. „Wir haben eine Rückrunde vor uns, die mit Sicherheit nicht einfach wird. Wenn wir es schaffen, diesen Kreis aus Fans und Mannschaft eng zusammen zu halten und als Team in die Rückrunde zu gehen, dann werden wir unser Ziel schaffen!“

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung