Herzliche Fan-Aktionen

Wie unser gesamter Spielverein lebt auch unsere Kampagne „Mein Herz schlägt numa hier“ von den Fans des MSV. Sie füllen die Kampagne mit Leben, sind kreativ und tragen immer wieder neue Aktionen bei. Diese herzlichen Fan-Aktionen wollen wir euch auf dieser Seite vorstellen.

Wir laufen numa mit Herz

Laufen für den MSV - in diesem Jahr numa mit Herz. In zwei Aktionswochen laufen unsere Zebras was das Zeug hält und lassen dabei kräftig Herzen schlagen.

Zur Aktion

 

Trikottausch mal anders

Fremd sind sich Alaa und Fynn nicht mehr: Schon im Sommer wurde Fynn mit seiner Familie eingeladen, unserem - damals als Neuzugang vorgestellten - Alaa Bakir das Stadion und unseren Verein zu zeigen. Nun überreichte Fynn Alaa sein eigens signiertes Trikot des FC Taxi Duisburg.

Zur Aktion

 

Ennatz überrascht MSV-Fan Luca

Besondere Begegnungen an der Wedau gibt's immer wieder: Vor allem, wenn man, wie im Falle von MSV-Fan Luca (4), nicht damit rechnet.

Zur Aktion

 

Mythos 64 des Zebraherde e.V.

Der Zebraherde e.V. lässt durch den Verkauf einer limitierten Auflage von Replika-Fahnen unserer Meidericher Vizemeister von 1964 weitere Herzen schlagen.

Zur Aktion

Die König Pilsener Lokalmeisterschaft

Gemeinsam mit König Pilsener trugen wir die Lokalmeisterschaft aus und ließen die Herzen an euren Lieblingstheken schlagen.

Zur Aktion