„Wir begleiten den MSV seit vielen Jahren und viele unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind glühende MSV-Anhänger“, verdeutlicht Ingo Wald, Geschäftsführer der KROHNE Messtechnik. „Die neu geschaffene Fläche auf dem Trikot der ersten Mannschaft ist eine attraktive Möglichkeit, die Verbundenheit zum Club und zur Stadt sichtbar zu machen und unsere Marke zu präsentieren. Besonders in unserem Jubiläumsjahr, wo wir das 100-jährige Bestehen der KROHNE Messtechnik feiern, wollen wir diese attraktive Fläche für unser Unternehmen nutzen.“
Peter Mohnhaupt, Geschäftsführer der MSV Duisburg GmbH & Co. KGaA, erläutert: „Der MSV zeigt mit der Herzenskampagne, dass er sich sowohl emotional wie auch sozial und kulturell als wichtigen Teil der Stadt und der Region sieht und bereit ist, Verantwortung zu übernehmen. Bei dieser neu zu vergebenen Werbefläche war es uns besonders im ersten Jahr wichtig, einen Partner zu finden, der gleichermaßen dem MSV und der Stadt im übertragenen Sinn den Rücken stärkt. Beides ist bei KROHNE mehr als gegeben.“
Über den Verkaufsstart der neuen Jerseys wird der MSV zeitnah informieren.