Boland nach Braunschweig

Terodde verlängert und wird ausgeliehen

Der MSV Duisburg hat den Vertrag mit Torjäger Simon Terodde bis 2010 verlängert. Der Stürmer erzielte in der laufenden Saison bisher sechs Treffer in 14 Einsätzen für die 2. Mannschaft der Zebras und kam auch bei den Profis schon in zwei Partien zum Einsatz. Bis zum Saisonende wird Terodde an den Drittligisten Fortuna Düsseldorf ausgeliehen. „Simon ist ein hoffnungsvolles Talent. Wir sind froh darüber, dass wir seinen Vertrag verlängern konnten. Wichtig für seine Weiterentwicklung ist es nun Spielpraxis zu sammeln. Daher haben wir uns auf eine Ausleihe geeinigt“, erklärte Sportdirektor Bruno Hübner.

Aufgelöst wurde hingegen der Vertrag mit Mirko Boland. Boland ist sich mit dem Drittligisten Eintracht Braunschweig über einen sofortigen Wechsel einig.

 

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung