Ivos Tagebuch - Teil 8

Hymnensänger Greg

Hallo Duisburg,

 

Noch drei Tage Türkei. Als exzellenter Sänger zeigt sich momentan unser Spaßvogel „WasWasWas-Greg“ Christ. Nach seinem lustigen Wortspiel im Spiel gegen den FSV Frankfurt vor drei Tagen lässt er keine Gelegenheit aus auch seine Gesangskünste zu demonstrieren. Mindestens viermal täglich singt er vor allen die MSV-Hymne. Die Melodie stimmt, der Text besteht aus MSV und einem Fantasiegemisch aus Deutsch-Französisch und einer Sprache die es eigentlich gar nicht gibt. Nachdem vier Tage in Folge die Sonne geschienen hat, wurde es heute Mittag richtig nass. Während des Trainings regnete es in einem durch. Auf unserem Trainingsplatz steigt morgen das letzte Testspiel. Also fast ein Heimspiel zum Abschluss.

Obwohl es gegen den türkischen Erstligisten Denizlispor geht. Ich bin mal gespannt ob wir wieder so einen abenteuerlichen Schiedsrichter erwischen. Gegen eine türkische Mannschaft in der Türkei zu spielen und dann noch mit einem türkischen Schiedsrichter - ich glaube, dass kann interessant werden, nachdem im Spiel gegen Köln der Schiri sich schon als Fan von Christoph Daum outete und ihn um ein gemeinsames Foto gebeten hatte. So hat er anschließend auch gepfiffen. Wie auch immer, wichtig ist noch mal mit einer guten Leistung das wirklich sehr gute Trainingslager abzuschließen, bevor es dann wieder nach Deutschland geht. Ob es gekappt hat verrat ich dann morgen.

 

Euer IVO

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung