Weißwürstchen fürs Team

Bis auf Maicon alle Mann an Bord

Nach dem Sieg gegen die Löwen hatte Peter Neururer seinen Spielern zwei freie Tage versprochen, und so mussten die Zebras erst am Mittwoch um 10 Uhr wieder an der Westender Straße zum Training antraben. Dabei musste der Cheftrainer lediglich auf Maicon verzichten, der immer noch mit hartnäckigen Adduktorenproblemen zu kämpfen hat. Ansonsten waren alle Mann an Bord und nach der Erfolgsserie auch zugleich bester Dinge. Mihai Tararache musste das Training mit leichten Oberschenkelproblemen frühzeitig beenden und begab sich direkt in die Obhut der Physiotherapeuten.

 

Im Anschluss an die Einheit spendierten Christian Tiffert und Cedrick Makiadi noch eine zünftige Mahlzeit für die Teamkollegen. Beide Spieler hatten in den vergangenen Tagen Geburtstag und servierten deshalb Weißwürstchen und Salate für die Teamkollegen.

 

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung