Olcay Sahan gab einen aus

Starke zu Gast bei den Zebras

Am Mittwoch absolvierten die Kicker des MSV um 10 Uhr eine Trainingseinheit an der Westender Straße. Im Anschluss daran gab es für alle noch etwas zu essen, bevor der Trainingstag für die meisten Profis sein Ende nahm. Aufgrund seiner Vertragsverlängerung in der vergangenen Woche spendierte Olcay Sahan türkische Pizza für das gesamte Team.

 

Danach marschierte Tom Starke direkt zur Pflege bei den beiden Physiotherapeuten, denn der Lange hatte anschließend noch zwei weitere Termine. Um 13 30 Uhr besuchte unsere Nummer Eins für die DSF-Doku „Mitten in Meiderich“ die Zebras im Duisburger Zoo und gab dabei gleich sein Wissen über die gestreiften Tiere zum Besten: „Zebras sind Fluchttiere und haben ein gutes Heilfleisch. Unter Peter Neururer haben wir in der Liga die Flucht nach Vorne angetreten und lassen uns seitdem auch nur schwer stoppen. Er hat uns das nötige Selbstvertrauen gegeben und dabei auch selbst immer daran geglaubt, dass wir es noch schaffen können.“

 

Abends war Tom Starke dann noch gemeinsam mit Mannschaftskollege Nicky Adler bei einer Behindertengruppe in Duisburg Großenbaum zu Gast. Dort wurden die beiden Profis unter den Klängen der MSV-Hymne von rund 30 Personen mit großem Applaus begrüßt und anschließend mit Fragen gelöchert. Als besonderes Geschenk hatten die beiden noch Freikarten für die gesamte Gruppe dabei, so dass der Jubel anschließend keine Grenzen mehr kannte.

 

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung