Kevin Adade weiter zur Probe

Spieler vom SC Hassel wurde erneut getestet

Zu Wochenbeginn konnten die Trainings-Kiebitze erneut ein unbekanntes Gesicht auf dem Trainingsplatz an der Westenderstraße in Duisburg Meiderich beobachten. Kevin Adade trainierte bereits in der Vorwoche einmal bei den Zebras mit und wurde danach nochmals von Cheftrainer Peter Neururer eingeladen. „Ich gucke mir regelmäßig Spiele der unteren Ligen an und dabei ist mir Kevin positiv aufgefallen. Da habe ich ihn einfach mal zu uns eingeladen. Er ist ein talentierter junger Spieler, den man vielleicht für die Zukunft über die zweite Mannschaft aufbauen kann,“ sagte Neururer über den 21-Jährigen Innenverteidiger, der am vergangenen Wochenende noch das wichtige Spiel seiner Mannschaft gegen Siegen II mit 0:3 verloren hatte. Nach den ersten Einheiten mit den Profis war der Kicker erstmal richtig platt: „Das ist schon eine ganz andere Trainingsintensität, als ich sie bisher gewohnt bin. Zudem war ich anfangs etwas nervös, aber im Laufe der Trainingseinheit habe ich mich immer besser zu Recht gefunden.“

 

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung