Drei Zebra-Junioren bei Nationalmannschaften

Koray Kacinoglu, Andre Hoffmann und Baris Örücü nominiert

Die MSV-Nachwuchsspieler Koray Kacinoglu, Andre Hoffmann und Baris Örücü wurden erneut zu den jeweiligen DFB-Auswahlmannschaften eingeladen. Hoffmann wird die Zeit vom 3. bis 13. Januar zusammen mit der U17-Nationalmannschaft im Trainingslager in La Manga in Spanien verbringen. Auch Kacinoglu trainiert mit der U16-Nationalmannschaft Anfang nächsten Jahres vom 4. bis 13. Januar in La Manga.

Örücü nimmt zurzeit mit der Nationalelf der U18 an einem Winterturnier in Israel teil. Die Reise startete am 10. Dezember und dauert noch bis Freitag, 18. Dezember, an. Der Mittelfeldspieler spielt bei dem Turnier mit der DFB-Auswahl in Kefar Sabar gegen die Juniorenauswahl aus Ungarn, Serbien und Israel. Die Nominierungen der drei Zebrajunioren bestätigen ihre guten Leistungen der letzten Monate. Bereits Anfang Dezember verbrachte Örücü einen Lehrgang mit der DFB-Auswahl in der Sportschule Duisburg-Wedau. Hoffmann war vor einigen Wochen erfolgreich auf Länderspielreise in Rumänien unterwegs, wo der Verteidiger sogar ein Tor erzielen konnte, und auch Koray Kacinoglu gewann vor kurzem mit dem Team der U16-Nationalmannschaft auf einer Länderspielreise in die Türkei zwei Freundschaftsspiele gegen die Gastgeber.

Die erfolgreiche Nachwuchsarbeit, die der MSV betreibt, basiert nicht nur auf der guten Ausbildung, welche die Spieler beim MSV genießen können. „Ich bedanke mich recht herzlich bei den Eltern unserer Nachwuchsspieler“, so Uwe Schubert, Leiter des Nachwuchsleistungszentrums. „Ohne die gute Zusammenarbeit wäre eine erfolgreiche Juniorenarbeit nicht möglich. Liebe Eltern, vielen Dank für Ihre Unterstützung. Auch in Zukunft brauchen wir Sie weiterhin, um erfolgreichen Juniorenfußball spielen zu können!“

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung