MSV-Junioren müssen sich gedulden

Spiel der U-19 gegen Bochum fällt aus

Die Witterungsbedingungen beeinflussen auch die Junioren-Bundesligen. Die U19-Junioren von Trainer Uwe Fecht wären normalerweise am Sonntag im Heimspiel gegen den VFL Bochum in das neue Jahr gestartet. Doch das Wetter macht den Zebras einen Strich durch die Rechnung. Trainer Uwe Fecht fasste dies mit gemischten Gefühlen auf und sagte zur Spielabsage:„ Die Vorbereitung ist trotz mehrerer Verletzungen ordentlich gelaufen. Natürlich ist es nun ärgerlich, dass die Partie ausfällt, aber das haben ja fast alle Vereine zu beklagen. Wir hätten sicherlich gerne gespielt.“
Einen Nachholtermin gibt es allerdings noch nicht.
Auch die U17-Junioren von Trainer Carsten Wolters haben am Wochenende spielfrei, da der komplette Spieltag auf Anfang Mai verschoben wurde.

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung