Symbolische Police übergeben

Provinzial versichert die neue MSV-Arena

Nun ist die neue MSV-Arena auch gut versichert. Vor Beginn des Bundesligaspiels gegen Borussia Dortmund übergaben der Duisburger Provinzial Geschäftsstellenleiter Holger Genender (links im Bild) zusammen mit Provinzial-Vorstandsmitglied Dieter Kurka (rechts) die symbolische Versicherungspolice an MSV-Geschäftsführer Dietmar Cremer. Natürlich durfte auch MSV-Maskottchen Ennatz nicht fehlen.

„Seit über 20 Jahren ist der MSV mein Kunde“, berichtet Genender und lobte die gute und partnerschaftliche Zusammenarbeit. „Nach der Veränderung der Vereinsstruktur, in der die Profiabteilung in Kapitalgesellschaften umgestaltet wurde und dem Neubau der modernen MSV-Arena wurden die klassischen Sach- und Haftpflichtversicherungen in Versicherungspakete umgewandelt und in eine „All-Risk“ Versicherung eingeschlossen“, erklärt Versicherungsexperte und MSV-Fan Genender die neue Absicherung.

Dietmar Cremer freut sich, dass nun der Schutzengel der Provinzial über die Arena wacht und die Fans im Falles eines Falles ihre Arena in guten Händen wissen.

In einer All-Risk-Police werden die versicherten Gefahren nicht mehr einzeln aufgezählt, die Police erläutert nur die Ausschlüsse und übernimmt die Deckung aller bekannten und unbekannten Gefahren. Der Vorteil von All-Risk Versicherungen ist die Vermeidung von Lücken im Versicherungsschutz. All-Risk-Deckungen sind vor allem für große Risiken geeignet, die Kunden vermeiden Lücken im Versicherungsschutz

 

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung