Hol´ Dir Deine Zebra-Saisonkarte - Neue Trikots kommen

Der MSV hat die Reservierungsfrist für seine treuen Dauerkarten-Fans aus der vergangenen Spielzeit verlängert. Rechtzeitig zum ersten Testspiel gibt es die neuen Zebra-Trikots in unseren Shops - und beim Spiel gegen Mechelen.

Der MSV Duisburg hat die Frist für treuen Fans mit Dauerkarte verlängert. Deren Plätze aus der Vorsaison sind noch bis zum Donnerstag, 15.07.10, reserviert; erst im Anschluss gehen diese Tickets in den freien Verkauf. Die neue, „alte“ Dauerkarte gibt´s in den beiden ZebraShops in der Schauinsland-Reisen-Arena und am Trainingsgelände an der Westender Straße.
Natürlich gibt es die Saisontickets auch im Online-Ticket-Shop oder über die Ticket Line (01805) 19 02 03 (14 ct pro Minute aus dem deutschen Festnetz).

Groß ist auch die Nachfragen nach den neuen Zebra-Trikots, besonders nach dem neuen schwarzen Auswärts-Trikot mit dem eleganten Logo. Die neuen Trikots (Home und Away) gibt es ab Donnerstag, 15.07.10, in den beiden ZebraShops.

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung