MSV II: Zebras zu Gast in Siegen

Vier Punkte aus zwei Spielen – der Start in die NRW-Liga ist geglückt. Zeit zum Ausruhen gibt es dennoch nicht. Für die Zebras geht’s bereits am Freitag, 27.08.10 (19.30 Uhr), im Siegener Leimbachstadion wieder um Punkte.

Coach Markus Reiter ist zuversichtlich, wenngleich der Coach der Reserve auch beim 2:1-Sieg gegen Germania Windeck noch Verbesserungsbedarf sah. „Wir sind noch lange nicht soweit, dass mir alles gefällt“, sagt der Ex-Profi, der bis auf Weller Pereira auf alle Akteure zurückgreifen kann.

Besonderns auf das Flair eines Abendspiels freut sich Markus Reiter. „Da ist eine ganz andere Atmosphäre zu spuren. Zudem kommen in Siegen erfahrungsgemäß viele Zuschauer.“ Für gute Stimmung sollte also gesorgt sein.

Gute Erinnerungen haben die Zebras allemal. Keines der letzten vier Spiele gegen die Sportfreunde verlor der MSV II. Dabei soll’s möglichst auch heute Abend bleiben.

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung