Deutschlands U20 siegt mit Koch in der Schweiz

Als Julian Koch beim 3:2 der deutschen U20-Nationalmannschaft in der Schweiz zur Pause ausgewechselt wurde, führte sein Team noch glatt mit 2:0. Später wurde es am Montag, 06.09.10, noch mal spannend …

Absprachegemäß nur eine Halbzeit stand der Youngster vom MSV Duisburg bei der Begegnung im schweizerischen Schaffhausen auf dem Platz.

Maximilian Beister (22.), Colin Quaner (33.) und Christian Clemens (53.) schossen die Elf von Bundestrainer Frank Wormuth mit 3:0 in Führung, ehe die Eidgenossen durch einen Doppelschlag Janko Pacar (66., 67.) noch einmal heran kamen.

Koch, der sein viertes Länderspiel für die DFB-U20 bestritt, trifft mit seinem Team in der „Internationalen Spielrunde“ zudem auch auf Italien und Polen; am Montag gewannen die Polen den Vergleich mit den Azzurri mit 1:0.

Nächster Gegner der Deutschen am 07.10.10 sind aber wieder die Schweizer.

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung