MSV startet mit fast komplettem Kader in die englische Woche

Mit dem Heimspiel gegen den Karlsruher SC startet der MSV in eine englische Woche. Adam Bodzek ist wieder im Team-Training.

Wer am Sonntag (24.10.2010, 13.30 Uhr) gegen den KSC spielt – Milan Sasic ließ sich bei der Pressekonferenz zwei Tage vor dem Match (natürlich) nicht in die Karten blicken. Immerhin: Bis auf den langzeitverletzten Kevin Grund kann er auf den kompletten Kader zurück greifen.

Seit Donnerstag ist auch Adam Bodzek nach seinem Anfang August erlittenen Schlüsselbeinbruch wieder voll im Mannschafts-Training. Sasic: „Ob Adam Sonntag schon wieder dabei ist, müssen wir noch abwarten. Aber er ist dank der Arbeit mit unseren Physios in einer Top-Verfassung. So gut habe ich ihn hier noch nicht erlebt.“

Das Heimspiel gegen den KSC ist für unsere Zebras der Auftakt in die zweite englische Woche der Saison. Am Mittwoch, 27.10.2010, geht es um 19 Uhr im DFB-Pokal beim Halleschen FC (in Leipzig) weiter, am Montag drauf (1. November) steigt das Derby bei Fortuna Düsseldorf.

Beide Spiele tangieren Trainer Milan Sasic derzeit aber noch nicht, sein Augenmerk liegt ganz auf der Begegnung mit den Badenern. Sasic auf die Frage eines Journalisten, ob es besondere Motivation für einen Sieg gegen den KSC sei, dass man dann als Erster oder Zweiter zur Fortuna reisen würde: „Wir wollen nicht den zweiten Schritt vor dem ersten machen. Wer das tut, fällt, wie man in Deutschland wohl sagt, schon mal auf die Schnauze …“

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung