Verletzter Ivo Grlic: Einsatz im Pokal in Halle scheint möglich

Beim 3:0 im Heimspiel gegen den Karlsruher SC musste Ivo Grlic schon nach einer halben Stunde vom Platz. Aber in Halle könnte er wieder dabei sein.

Der Publikumsliebling war böse auf den Rücken gefallen, schleppte sich zwar noch ein paar Minuten über den Platz, musste dann aber doch in der 35. Minute Benjamin Kern Platz machen.

Am Montag, 25.10.2010, wurde Grlic dann noch einmal behandelt, das Becken wurde wieder eingerenkt – und der MSV darf hoffen, den „Oldie“ am Mittwoch im DFB-Pokalspiel in Leipzig beim Halleschen FC einzusetzen.

Trainer Milan Sasic am Montagnachmittag zu msv-duisburg.de: „Wir müssen natürlich noch abwarten, wie es ihm morgen geht. Aber er wird auf jeden Fall mit im Kader für Halle sein.“

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung