MSV bei facebook: Wann fällt die 4000er-Marke?

Erst seit rund zweieinhalb Monaten gibt es den MSV mit einer offiziellen facebook-Seite. Aber schon sind über 3.600 Zebras im Netz dabei.

Auf der MSV-facebook-Seite gibt es aktuell die neuesten Meldungen rund um Euren Lieblings-Verein – im Stile eines Live-Tickers. So finden alle Fans hier die Aufstellung zu den Spielen meist schon bevor sie offiziell in der Schauinsland-Reisen-Arena oder bei den Auswärtsspielen verteilt werden.

Natürlich können alle MSV-Anhänger hier die Spiele begleiten und kommentieren. Vor den Auswärtsspielen meldet sich Tobias Willi für euch immer mit den letzten Infos vor dem Anstoß. Dazu gibt es exklusive Gewinnspiele undundund …

Und: wenn wir bis zum 31.12.2010 insgesamt mindestens 4000 Facebook-Freunde begrüßen können, verlosen wir unter allen Freunden zwei VIP-Tickets für ein Heimspiel in der Rückrunde 2010/11. Also: Ladet eure Freunde, Bekannte und Verwandte ein, um unsere Facebook-Familie zu erweitern!

Hier geht´s zur MSV-facebook-Seite

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung