Happy Birthday: Filip Trojan wird 28!

Seit dem vergangenen Sommer trägt er die Zebra-Streifen, am Montag, 21. Februar 2011 feiert er seinen 28. Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch, Filip Trojan!

Gleich im ersten Spiel für den MSV das erste Tor. Nur drei Tage nach seiner Verpflichtung wurde der Mittelfeldspieler zum Saisonauftakt beim VfL Osnabrück eingewechselt, machte mit dem 3:1 in der Schlussminute alles klar.

Seine Bilanz kann sich sehen lassen: Filip kam in allen 23 Liga-Spielen zum Einsatz, traf auch beim Rückspiel gegen Osnabrück (4:1). Im Pokal stehen drei Einsätze zu Buche – nur beim Erstrundenspiel in Lübeck war er noch gar nicht verpflichtet …

Am Montag feiert Filip seinen 28. Geburtstag – die ganze Zebra-Familie gratuliert herzlich!

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung