Zebras unterliegen in Karlsruhe 1:3

Am 26. Spieltag kassierte der MSV eine 1:3 (0:2)-Niederlage beim Karlsruher SC.

Beide Teams fanden von Beginn an nicht richtig in die Partie. Die erste Chance aus dem Spiel heraus hatte der KSC; Cristea nutzte sie direkt zum 1:0 (18.).

Sechs Minuten später verwandelten die Gastgeber einen Elfmeter, den Iashvili unhaltbar für David Yelldell im Tor der Duisburger versenkte.

Erst in den letzten 20 Minuten bekam die Partie im Wildparkstation mehr Schwung. In der Phase fielen auch die letzten beiden Treffer des Abends: Sukalo gelang in der 72. Minute der 1:2-Anschlusstreffer durch ein Kopfballtor, Karlsruhe konnte jedoch kurz vor Schluss nach einer Ecke zum 3:1 (Müller, 86.) erhöhen.

Tobi Willi enttäuscht im Interview bei Sky: „Wir haben in der Liga in den letzten Spielen etwas Probleme, die Form zu finden und zu halten." Das ganze Spiel gibt es bei uns im Liveticker zum Nachlesen.

Hier geht´s zum Liveticker

Hier gibt´s die Trainer-Stimmen zum Spiel

Karlsruher SC - MSV Duisburg 3:1 (2:0)
KSC: Nicht – Zimmermann, Müller, Witschi, Stadler – Aduobe, Staffeldt (81. Terrazzino) – Rupp, Buckley – Cristea (78. Christantus), Iashvili (90. Mosch)
Zebras:
Yelldell - Kern, Soares, Bajic, Veigneau - Sukalo, Banovic – Sahan, Trojan (46. Schäffler), Baljak (72. Kunt) – Maierhofer (46. Yilmaz)
Zuschauer: 13.395 Tore: 1:0 Cristea (18.), 2:0 Iashvili (24.), 2:1 Sukalo (72.), 3:1 Müller (86.) Schiedsrichter: Georg Schalk (Augsburg)
Gelbe Karten: Sahan, Bajic, Kunt - Witschi

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung