MSV bestreitet Pokalfinale in Zebrastreifen

Der MSV Duisburg bestreitet das Pokalfinale in Berlin am 21. Mai gegen Schalke 04 in den traditionsreichen Zebrastreifen.

Dies ergab die Auslosung beim DFB-Pokal-Finalisten-Meeting in Berlin am Mittwoch, 16. März 2011.

Außerdem wurde ausgelost, dass der MSV die Heimkabine bekommt und die MSV-Fans das Team von Trainer Milan Sasic von der Kurve Marathontor anfeuern werden. Informationen zum Ablauf des Ticketverkaufs für das Pokalfinale werden in den kommenden Tagen veröffentlicht.

Die Duisburger Delegation wurde angeführt von Geschäftsführer Roland Kentsch, außerdem waren Martin Haltermann (Pressesprecher), Christian Tölle (Ticketing und Merchandising), Thomas Göbel (Ticketing), der Sicherheitsbeauftragte und Teammanager Michael Meier sowie Björn Scheferling (Leiter Marketing) mit im Olympiastadion dabei.

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung