Willi will´s wissen: Wer ist unser März-Zebra?

Tobias Willi, einst Publikumsliebling und heute rechte Hand von Sportdirektor Bruno Hübner, fragt euch regelmäßig: Wer ist euer Zebra des Monats? Jetzt für das März-Zebra voten!

Ein Tag, fünf Momente. Der 2:1-Halbfinalerfolg gegen Energie Cottbus am 1. März 2011 war natürlich das alles überragende Highlight. Deshalb schlägt Tobi euch einfach fünf Szenen von diesem unfassbaren Abend vor.

Die Rettungstat Olivier Veigneau: Kleiner Mann ganz groß. Rettet uns mit seiner Helden-Tat auf der Linie in letzter Minute den Sieg. Merci beaucoup.

Das 2:0 von Srdjan Baljak: Nach seinem langen Ausfall in der Vorbereitung musste Baki unglaublich hart arbeiten. Dieses Tor hat er sich so sehr verdient.

Die Stimmung in der Arena: Ich hab das große Glück, seit meinem 18. Lebensjahr Teil des Profi-Geschäfts zu sein. Aber so eine Stimmung habe ich noch nie, in keinem Stadion, erlebt. Danke Fans!!!

Das 1:0 von Stefan Maierhofer: Mit seinem unglaublichen Willen hat er dieses Tor erzwungen. Sicher kein Tor des Monats, aber für den MSV ein Tor für die Geschichtsbücher.

Der Abpfiff: Pfeif´ endlich ab, Mann!!!!! Tat Schiedsrichter Michael Weiner dann auch … Ganz Duisburg hat sich das gewünscht. Die Emotionen und Freude danach bleiben unvergesslich.

Jetzt abstimmen im Voting

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung