Einvernehmliche Lösung

MSV und Norbert Meier trennen sich

Der MSV Duisburg und Norbert Meier werden sich einvernehmlich trennen. Nach den Vorfällen in der Partie der Zebras gegen den 1.FC Köln am letzten Dienstag gab MSV-Aufsichtsratsvorsitzender Walter Hellmich am Nachmittag die Entscheidung bekannt.

„Diese Entscheidung ist mir unheimlich schwer gefallen, weil Norbert Meier drei Jahre hervorragende Arbeit für den Verein geleistet hat und ein tadelloser Mensch ist. Leider blieb mir durch die Vorkommnisse und die darauf folgenden Reaktionen keine andere Wahl. Der Druck auf den Trainer ist außerdem enorm groß geworden“, verkündete Hellmich auf einer Pressekonferenz in der MSV-Arena.

Beim nächsten Meisterschaftsspiel des MSV am Samstag gegen Arminia Bielefeld wird Co-Trainer Heiko Scholz auf der Trainerbank sitzen.

 

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung