U18-Fahrt mit dem Fanprojekt nach Aachen

Zum Auswärtsspiel bei Alemannia Aachen (Sonntag, 06.11.2011) bietet das Fanprojekt eine taschengeldfreundliche und pädagogisch betreute U18-Fahrt an. Die Fahrt kostet 10 Euro pro Person, die Eintrittskarte ist im Preis inbegriffen.

Alkohol, Tabak und Drogen sind bei unseren Fahrten verboten. Auch ohne Rauschmittel sind Auswärtsfahrten ein tolles Erlebnis, ein entsprechendes Rahmenprogramm wird von uns vorbereitet. Jugendliche, die wir nicht kennen, bitten wir sich vor der Fahrt bei uns kurz vorzustellen. Zu finden sind wir bei den Heimspielen am Fancontainer oder in unseren Räumlichkeiten im Parkhaus Meiderich.

Auch in dieser Saison gilt: ohne Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten wird kein Jugendlicher mitgenommen. Diese Erklärung befindet sich auf unserer Homepage www.fanprojekt-duisburg.de und kann dort heruntergeladen oder direkt ausgedruckt werden. Dort gibt es zudem alle Informationen zu den U-16/U-18 Fahrten und zu unseren Öffnungszeiten.

Der Treffpunkt für die Aachen-Fahrt ist um 09:45 Uhr am Duisburger Hauptbahnhof an den Busparkplätzen. Die Abfahrt ist dann um 10:15 Uhr. Bitte meldet Euch bis Donnerstag, 03.11.2011, beim Fanprojekt an. Die Anmeldung und das Geld können ab sofort bei uns im Büro oder beim MSV-Heimspiel gegen den TSV München1860 an unserem Fancontainer abgegeben werden.

Kontakt:
Marius Richter
(0203) 28 83 61
info@fanprojekt-duisburg.de

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung