3:2 gegen Preußen Münster: Baki trifft beim Comeback!

Was für eine Rückkehr für Srdjan Baljak! Ein Dreivierteljahr nach seinem schlimmen Kreuzbandriss traf der MSV-Kapitän bei seinem Comeback schon zehn Minuten nach seiner Einwechslung.

Vor 407 Zuschauern an der Westender Straße waren beim 3:2 (1:1) gegen Preußen Münster am Freitag, 13.01.2012, außerdem Daniel Brosinski und Emil Jula erfolgreich.

Baljak, der auch die 2:1-Führung von Emil Jula in der 47. Minute vorbereite und schon 60 Sekunden nach Wiederanpfiff mit einer ersten Chance am Preußen-Keeper gescheitert war, strahlte nach dem Abpfiff – er kam in den zweiten 45 Minute – über beide Ohren: „Es ist ein tolles Gefühl, wieder richtig dabei zu sein!“

Der Stürmer hat eine harte Zeit hinter sich. „Das waren“, verdeutlicht er, „schlechte Monate. Aber ich habe hart gearbeitet und will bald auch wieder in der Liga spielen.“

Bei aller Freude dämpfte Trainer Oliver Reck aber auch Bakis („Jetzt ist das Spiel gegen den FSV Frankfurt mein Ziel“) Hoffnungen. Der Trainer: „Mich freut es ungemein für Baki, dass er wieder dabei ist. Er hat unheimlich viel in diese Arbeit investiert – aber er muss auch wissen, dass er noch einen langen Weg vor sich hat.“

Am Sonntag, 15.01.2012, startet er mit den Zebras ins zehntägige Trainingslager nach Antalya und wird auch in den Tests dort seine Einsatzzeiten bekommen.

MSV - Preußen Münster 3:2 (1:1)
Unsere Zebras: Fromlowitz (46. Wiedwald) - Pliatsikas, Reiche (46. Hoffmann), Bajic (46. Soares), Wolze
(46. Berberovic) - Brosinski, Sukalo (46. Gjasula), Pamic (46. Jevtic), Lazok (46. Öztürk) - Kastrati (46. Baljak), Domovchiyski (46. Jula)
Zuschauer: 407 in Meiderich Tore: 1:0 Brosinski (21.), 1:1 Büscher (28.), 2:1 Jula (47.), 3:1 Baljak (55.), 3:2 Schreder (82.)

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung