Ladet jetzt Maskottchen „Ennatz“ zu Euch ein!

Spielst du in einem Verein Fußball und ihr spielt auch auf Turnieren? Möchtest du Maskottchen „Ennatz“ gerne mal in deinem Kindergarten oder deiner Schulklasse zu Besuch haben? Bist du in einem Verein und ihr habt eine größere Veranstaltung? Dann bewirb‘ dich jetzt beim MSV!

Unser großes, knuddeliges Zebra geht regelmäßig in Duisburg und Umgebung auf Tour und besucht Grundschulen, Krankenhäuser, Kindergärten, Kinderheime, Jugendfußballturniere und viele weitere Veranstaltungen und Einrichtungen mit kleinen MSV-Fans.

Ennatz erfüllt natürlich gerne Foto- und Autogrammwünsche, feuert euch beim Fußball an oder unterhält einfach die kleine Fangemeinde des MSV. Eben ein echter „Star“ zum Anfassen!

Um Ennatz einmal hautnah zu erleben, schicke einfach eine Mail mit Name, Adresse, Alter, Telefonnummer und den Namen der Veranstaltung / Einrichtung, die Ennatz besuchen soll, an info(at)msv-duisburg.de. Wir freuen uns bereits auf eure Mails!

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung