Nach dem Spiel bei Union Berlin war msv-duisburg.de für euch in der Mixed-Zone auf Stimmenfang:
MSV-Trainer Oliver Reck: „Wir sind natürlich sehr unglücklich darüber, den Sieg so spät noch aus der Hand gegeben zu haben und trotzdem muss ich meiner Mannschaft ein Kompliment aussprechen. Sie hat das umgesetzt, was wir vor dem Spiel besprochen haben. Jedoch müssen wir bei der letzten Situation konzentrierter zu Werke gehen. Ich bin zuversichtlich, dass wir da unten rauskommen.“
Union-Coach Uwe Neuhaus: „Wenn man in der 92. Minute den Ausgleich erzielt, müssen wir von einem glücklichen Remis sprechen. Es war das erwartet schwere Spiel, in dem der MSV defensiv sehr kompakt, sehr gut agierte. Auf Grund der Torchancen in der zweiten Halbzeit ist der Punkt aber auch verdient.“
Ivo Grlic: „Trotz des späten Ausgleich, können wir auf dieser Partie aufbauen. Wir haben wieder einen Schritt nach vorne gemacht. Wenn wir in den kommenden Begegnungen so spielen wie gegen Fürth und Union steigen wir nicht ab! Einige Kleinigkeiten müssen wir allerdings noch verbessern."
Maurice Exslager: "Es ist natürlich ärgerlich, dass wir so spät dieses Ding kriegen. Der Punkt geht vielleicht in Ordnung, aber ich denke, auch ein Sieg für uns hätte gepasst. Ich habe noch nie einen Absteiger gesehen, der so spielt wie wir. Wir werden jetzt gegen Bochum wieder drei Punkte anvisieren - und ich gehe fest davon aus, dass es dann auch mit einem Sieg klappt."
Felix Wiedwald: "Wir wollten drei Punkte und stehen jetzt leider nur mit einem da. Damit sind wir nicht zufrieden. Spielerisch haben wir uns verbessert, und jetzt werden auch die notwendigen Punkte folgen."