Getan. Gesagt. Die Stimmen zum Spiel

Nach dem 1:0-Sieg im DFB-Pokal gegen den Halleschen FC war msv-duisburg.de für Euch in der Mixed-Zone auf Stimmenfang.

Oliver Reck:
Es war ein sehr intensives Spiel, das beide Mannschaften über Motivation, Kampf und Willen geführt haben. Ich denke, dass wir heute ein klein wenig mehr wollten. Wir wollten gewinnen, und das haben wir mit Leidenschaft erreicht. Dabei kommt es nicht darauf an, ob es schön war, sondern dass es erfolgreich war. Wir haben aus den vergangenen beiden Spielen die richtigen Schlüsse gezogen, heute zu Null gespielt, und deshalb gegen einen starken Gegner gewonnen.

Sven Köhler (Trainer Hallescher FC):
Wir haben eine sehr, sehr gute Leistung gezeigt. Wir haben alles versucht und waren ein gleichwertiger Gegner. Aber es ist uns eben nicht gelungen, ein Tor zu machen. Aber das Ergebnis heute war sicher auch eine Sache der Cleverness.

Ranisav Jovanovic:
Wir haben unser Ziel erreicht. Wir haben alles dafür gegeben. Jeder hat sich in das Spiel geworfen, wir haben sechs gelbe Karten bekommen – daran sieht man, dass wir mit aller Macht gewinnen wollten. Natürlich hatten wir am Ende auch ein bisschen Glück. Aber das Wichtigste für uns ist: Wir haben uns heute als Mannschaft gezeigt.

Adli Lachheb:
Es hat mir Spaß gemacht, nach Halle zurückzukommen. Aber noch mehr Spaß hat mir gemacht, dass wir uns das Weiterkommen erarbeitet haben. Dieser Sieg war für uns wichtig und hat gut getan.

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung