MSV-Vorstandsvorsitzender Andreas Rüttgers ist zurück getreten

Andreas Rüttgers, Vorstandsvorsitzender des MSV 02 Duisburg e.V. hat sein Amt am Dienstagabend, 13. November 2012, zur Verfügung gestellt.

Die Mitglieder der Gremien des MSV Duisburg respektieren seinen Rücktritt und  danken Herrn Rüttgers für seine Arbeit und wünschen ihm für seine Zukunft persönlich alles Gute.

In einer persönlichen Erklärung erläutert er seine Entscheidung:

„Ich bin im Januar 2012 mit dem Ziel angetreten, den MSV als Verein für die Menschen dieser Stadt und des Wirtschaftsstandortes Duisburg langfristig auf finanziell gesunde Füße als Basis für den sportlichen Erfolg zu stellen. Einen Teil dieses Weges habe ich mit Hilfe vieler Unterstützer und guter Freunde bereitet.

Über die weitere Ausrichtung des MSV gibt es zu unterschiedliche Auffassungen. Ich habe mich entschlossen, mein Amt mit sofortiger Wirkung zur Verfügung zu stellen.

Bei allen, die mich und damit den MSV in den vergangenen zehn Monaten unterstützt haben, werde ich mich persönlich bedanken.

Der Mannschaft, Ivo, Kosta und Ilia wünsche ich viel Erfolg auf dem eingeschlagenen, richtigen Weg und bitte die Menschen dieser Stadt, dem Team und dem Verein die notwendige Unterstützung zukommen zu lassen.

Dem MSV und all‘ denen, die seine Geschicke leiten, wünsche ich für die Zukunft viel Erfolg.“

Der MSV 02 Duisburg e.V. wird bis zu einer Neuwahl des Vorstandsvorsitzenden von den weiteren Vorstandsmitgliedern geführt.

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung