Getan.Gesagt. Die Stimmen zum Spiel bei Hertha BSC Berlin




Wir waren trotz der Niederlage bei Hertha in der Mixed-Zone für Euch auf Stimmenfang:

Kosta Runjaic: "Die heutige Niederlage ist einfach zu erklären. Hertha war einfach besser. Sie sind das Bayern München der zweiten Liga. Sie haben sowohl in der Offensive, als auch in der Defensive viel Qualität. Wir waren in der ersten Halbzeit nicht anwesend, haben viel zu ängstlich gespielt. Wir haben früh zu einfache Tore kassiert. Nach dem 2:1-Anschlusstreffer schöpften wir noch einmal Hoffnung, diese wurde dann jedoch durch die zwei weiteren Tore zerstört. Danach war die Luft raus.  Wir haben heute verdient verloren."

Jos Luhukay (Trainer Hertha BSC Berlin): "Meine Mannschaft hat heute eine gute Reaktion auf die Niederlage in Dresden gezeigt. Sie war sehr konzentriert und fokussiert. Es war eines unserer besten Heimspiele. Wir hatten neben den vier Toren noch einige weitere große Chancen. Der Wille, die Ausgangsposition in der Tabelle zu verbessern, war da. Nun können wir in aller Ruhe abwarten, was Kaiserslautern und Braunschweig machen."

Dustin Bomheuer:  "Es war von vornerein klar, dass es eine ganz schwere Aufgabe werden würde. Wir haben versucht, über den Kampf ins Spiel zu finden. Teilweise haben wir das Spiel gemacht, dann aber zu leichte Fehler gemdacht. Durch den frühen Rückstand wurde es umso schwerer."

Sören Brandy: "Wir sind in das Spiel gegangen, um etwas Zählbares mit zu nehmen, leider hat man das in der ersten Halbzeit nicht ganz gesehen. Wir waren zu passiv, zu weit weg von den Gegenspieler und zudem haben wir Hertha zu den Toren eingeladen. In der zweiten Halbzeit haben wir einige positive Ansätze gehabt, auf denen wir in der kommenden Woche aufbauen können."

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung