Neuer Coach begeistert

MSV stellt Rudi Bommer vor

Der MSV hat am Mittag Rudi Bommer als neuen Trainer vorgestellt. Der 48-Jährige erhält einen Vertrag bis 2008 und wird beim Trainingsauftakt am 3.Juli zum ersten Mal das Kommando beim MSV übernehmen. „Ich hatte schon Gelegenheit mich etwas umzuschauen und bin beeindruckt was hier in den letzten Jahren entstanden ist. Die Bedingungen sind optimal. Ich freue mich riesig auf meine Aufgabe. Wir wollen den MSV in der nächsten Saison unbedingt wieder in die Bundesliga führen“, beschrieb Bommer seine ersten Eindrücke. Bommer wird mit dem aktuellen Trainerteam um die beiden Co-Trainer Heiko Scholz und Manfred Stefes, sowie Torwarttrainer Manfred Gloger zusammenarbeiten.

 

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung