Müller bleibt bis 2015 - Brosi wechselt nach Fürth


Roland Müller bleibt auch in den beiden kommenden Jahren ein Zebra. Der Schlussmann, der in dieser Saison siebenmal für den MSV zum Einsatz kam, hat seinen Vertrag bis zum Ende der Saison 2014/15 verlängert.

Verlassen zur SpVgg Greuther Fürth wird den MSV dagegen Daniel Brosinski. Der Abwehrspieler, der 2011 vom SV Wehen-Wiesbaden nach Meiderich gekommen war, unterschrieb bei den Franken einen Kontrakt für die beiden kommenden Spielzeiten.

Brosi wird am Sonntag, 19. Mai 2013, vor dem Heimspiel des MSV gegen den SC Paderborn (Schauinsland-Reisen-Arena, 13:30 Uhr) offiziell verabschiedet.

Ebenfalls den MSV verlassen und verabschiedet werden Julian Koch, Dzemal Berberovic, Stephan Hennen, Xhelil Abdulla, Toni da Silva, Valeri Domovchiyski, Srdjan Baljak, Sergej Karimow, Burakcan Kunt und Physio Jens Vergers; die Vereine, zu denen die Zebras wechseln, stehen noch nicht fest bzw. werden die Wechsel erst in den kommenden Tagen bekannt geben.

„Mit weiteren Akteuren“, beschied Sportdirektor Ivo Grlic in der Pressekonferenz vor dem Paderborn-Spiel am Freitag, „sind wir in Gesprächen. Am Sonntag möchten wir uns ganz herzlich bei allen bedanken, die unseren MSV über einen Teil der Vereinsgeschichte begleitet haben. Wir wünschen uns, dass sie alle einen Abschied bekommen, nach dem sie sich gerne an die Zeit bei uns erinnern.“

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung