Es ist geschafft! Die Saison 2012/13 ist vorbei und der MSV hat die Klasse gehalten. Auch beim letzten Spiel waren wir wie gewohnt für Euch in der Mixed-Zone und haben mit einigen Spielern gesprochen!
Kosta Runjaic: „Paderborn kann richtig guten Fußball spielen. Das haben sie mehrmals in dieser Saison bewiesen. Wir wollten uns aus dieser anstrengenden Saison unbedingt mit einem Sieg verabschieden. Unseren Fans haben wir einen super Saisonabschluss versprochen und Gott sei Dank konnten wir das halten. Am Ende lief es sogar noch einen Tick besser, als wir uns es vorgestellt haben. Ein herzliches Dankeschön noch mal an unsere Fans und an alle, die an uns geglaubt haben.“
Rene Müller (Trainer SC Paderborn): „Seinen 39. Geburtstag stellt man sich eigentlich etwas anders vor. Die Niederlage heute war wirklich unnötig. Wir hatten noch mindestens vier hundertprozentige Torchancen. Wenn man auswärts spielt muss man seine Chancen auch nutzen, aber heute hat der MSV mehr in das Spiel investiert und nicht ganz unverdient gewonnen.“
Goran Sukalo: „Wir wussten, dass Paderborn die Punkte nicht einfach herschenken würde. Deshalb haben wir bis zum Ende gefightet. Rückblickend muss man sagen, dass es uns ziemlich schlecht ging, als Kosta Runjaic im September zu uns gekommen ist. Er hat seitdem einen überragenden Job gemacht, an uns geglaubt und wir haben alle mit vereinten Kräften mitgezogen. Ein Verein wie der MSV darf nicht sterben und wir leisten auf dem Platz unseren Beitrag dazu.“
Sören Brandy: „Für mich war es ein ganz besonderes Spiel. Wir wollten den Fans heute unbedingt einen Sieg schenken, um uns bei den Fans zu bedanken. Ich glaube, das haben wir mit diesem Offensiv-Spektakel auch geschafft. In der Sommerpause werden wir alle abschalten und versuchen das Jahr zu vergessen. So etwas wollen wir nicht nochmal erleben.“
Getan. Gesagt. Die Stimmen zum finalen 3:2-Sieg über Paderborn
