Sonntag kommt Hilden: U23 fordert den Spitzenreiter!

Nach dem 2:1-Starterfolg bei Schwarz-Weiß Essen erwartet unsere U23 am Sonntag, 4. August 2013, zur Heimspielpremiere gleich mal den aktuellen Spitzenreiter: Im Stadion Meiderich stellt sich dann ab 15 Uhr der VfB Hilden 03 vor.

Der Aufsteiger schoss vor einer Woche die Reserve von Rot-Weiss Essen mal eben so mit 4:1 ab. MSV-Coach Manni Wölpper beeindruckt: „In der zweiten Halbzeit haben sie sich in einen Rausch gespielt.“

VfB-Trainer Toni Molina mag den Erfolg zum Start, der den sensationellen Lauf der Hildener – jetzt in 21 Ligaspielen in Folge unbesiegt – aber nicht überbewerten, sagt: „Das ist eine nette Momentaufnahme, mehr nicht!“

Wölpper, der den Auftakterfolg der Hildener vor Ort persönlich beobachtete, zeigt Respekt vor dem VfB – und nimmt sein Team trotz des Auftakterfolgs bei Schwarz-Weiß Essen in die Pflicht. Wölpper warnend: „Da war noch nicht alles Gold, was glänzt!“ Der erfahrene Coach sagt aber auch: „Ich habe gesehen, dass die Hildener verwundbar sind!“

Unsere U23 freut sich auf eure Unterstützung in Meiderich. Übrigens: Dauerkarteninhaber für die 3. Liga genießen bei den Heimspielen der U23 natürlich freien Eintritt. Herzlich Willkommen!

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung