Chaotisch, aber wunderbar: Unsere Saison 2013/14 (I)

Die Saison 2013/14 ist vorbei, und was waren das für verrückte zwölf Monate, gekrönt mit dem Sieg im Finale des Niederrhein-Pokals vor über 24.000 Zuschauern. Wir blicken in unserer kleinen Serie noch einmal auf eure Momente der Saison, die ihr so treffend in der faszinierenden Choreo zum Saisonende beschrieben habt: Chaotisch, aber wunderbar!

Heute schauen wir zurück in den Juni - Tausende waren gekommen an diesem Dienstag, 04.06.2013. Gekommen, um für den MSV auf die Straßen zu gehen. Zeit und Geld waren für unseren MSV knapp geworden und ganz Fußball-Deutschland wollte ein Zeichen setzen.

Anhänger nahezu aller Fanlager zumindest aus dem Revier waren an diesem Tag nach Duisburg gekommen, um unseren Klub zu unterstützen und ihre Solidarität zu bekunden.

Es hat funktioniert! Der Verein schaffte mit eurer Hilfe das fast Unmögliche und kämpfte sich mit aller Kraft zurück in den Ligabetrieb. Durch eure Hilfe und durch die unglaubliche Unterstützung aus ganz Deutschland haben wir alle es geschafft und den MSV wieder aufgerichtet.

Noch einmal ein großes Danke an euch, ihr seid unsere Seele und unser Rückgrat! Ole, ole, Meidericher SV …

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung