MSV-U23: Alexander Baudisch kommt – Start am 1. Juli

Mit der Verpflichtung von Alexander Baudisch hat die U23 des MSV Duisburg ihre Kaderplanung für die neue Spielzeit abgeschlossen. Der Abwehrspieler von Schwarz-Weiß Essen unterschreibt bei den Meiderichern einen Kontrakt bis zum Ende der Saison 2014/15.

„Alexander kommt für die Innenverteidigung, strahlt bei seiner Größe von 1,93 Metern aber natürlich auch Gefahr im gegnerischen Strafraum aus“, sagt Uwe Schubert, Leiter des NachwuchsLeistungsZentrum der Zebras.

Baudisch (22) bestritt in der vergangenen Saison 17 Einsätze für den Oberliga-Siebten; dabei gelang ihm ein Treffer. Baudisch war vor zwei Jahren von Jahn Hiesfeld an den Essener Uhlenkrug gewechselt.

Die U23 des MSV Duisburg startet am 1. Juli 2014 mit dem ersten Training in die neue Saison. Der erste Spieltag der Saison 2014/15 ist für den 8. August 2014 geplant.

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung