Stimmen und Stimmung: Die Akteure zum 1:1-Remis



Nach der Punkteteilung mit Arminia Bielefeld waren wir wie gewohnt in der Mixed-Zone für euch auf Stimmenfang.

Gino Lettieri (Trainer MSV Duisburg): „Die ersten 30 Minuten waren mit einer der besten Spiele, die wir bisher gezeigt haben. Nach der 1:0 Führung müssen wir versuchen, nachzulegen. Der Gegentreffer darf in dieser Form nicht passieren. Unsere Entwicklung geht im Großen und Ganzen in die richtige Richtung. Bielefeld ist eine sehr starke Mannschaft mit viel Potential. Daher geht der Punkt in Ordnung.“

Norbert Meier (Trainer DSC Arminia Bielefeld): „Wir haben heute ein leidenschaftliches Spiel von beiden Seiten gesehen. Der MSV ist verdient in Führung gegangen. Nach unserem Tor war das Spiel dann sehr ausgeglichen. Heute muss man mit dem Punkt zufrieden sein, da der MSV ein sehr starker Gegner war.

Enis Hajri: „Ich bin sehr froh, nun für den MSV zu spielen. Ich wurde sehr gut aufgenommen und freue mich, dass der Trainer mir das Vertrauen geschenkt hat. Die Fans sind nicht 3. Liga würdig, sondern eher erstklassig.“

Kingsley Onuegbu: „Man hat gesehen, dass wir die ersten Minuten die Bielefelder dominiert und ihnen keine Chancen gelassen haben. An dem Gegentor waren wir selbst Schuld, das ist sehr ärgerlich. Jetzt müssen wir das Spiel abhaken und gegen Köln sehen, dass wir mehr mitnehmen.

Kevin Wolze: „Wir haben ein sehr starkes Spiel gezeigt. Das Gegentor fiel dann durch eine Unachtsamkeit. Die Siege werden kommen, wenn wir so weiter spielen. Auch die Neuzugänge bringen sich super bei uns ein. In Köln werden wir mit breiter Brust auftreten.

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung