Stimmen und Stimmung: Die Zebras zum Dreier gegen Erfurt

 

Nach dem hochverdienten 2:0- Sieg unserer Zebras waren wir in der Mixed-Zone und in der PK für euch auf Stimmenfang.

Gino Lettieri (Cheftrainer MSV Duisburg): „Meine Mannschaft hat gezeigt, dass sie heute alles geben wollte. Auch, wenn der Gegner in der Defensive gut eingestellt war, haben meine Jungs bis ans Ende daran geglaubt, dass sie heute ein Tor schießen und gewinnen. Ein großes Kompliment gebe ich an meine Mannschaft weiter, die heute hochverdient gesiegt hat.“

Walter Kogler (Cheftrainer Rot-Weiß Erfurt): „Das Spiel war für uns relativ ereignisarm und das Ergebnis enttäuschend. Mein Team kam nach vorne nicht zur Entfaltung. Da unsere Defensive gut stand, waren wir lange an einem Punkt dran. Mit dem 0:1 war das Spiel dann aber entschieden.“

Ivo Grlic: „Wir waren in allen Belangen stärker als Erfurt. Unser Team hat über die gesamte Spielzeit nur ein paar Chancen der Gegner zugelassen. Den großen Unterschied hat heute vor allem gemacht, dass die Gegner mit einem Unentschieden zufrieden waren und wir unbedingt gewinnen wollten und das am Ende erzwungen haben.“

Kevin Scheidhauer: „Auch wenn ich kein Tor schieße, versuche ich natürlich viel zu arbeiten und Treffer vorzubereiten. Es kann immer passieren, dass man mal zwei bis drei Spiele nicht trifft, heute hat es mit den Toren wieder geklappt.“

Michael Ratajczak: „ Das war ein Geduldsspiel. Wir haben darauf gedrängt das erste Tor zu machen. Unterm Strich ging es heute nur darum, zu gewinnen und die drei Punkte zu holen und nicht auf die Tabelle zu schauen. Wichtig ist, dass wir es schaffen unser Spiel durchzudrücken.“

Matthias Kühne: „Mein Fazit zum heutigen Spiel ist durchweg positiv. Ich freue mich immer, wenn ich spielen darf und wenn wir dann siegen natürlich umso mehr. Die drei Punkte, die wir uns erarbeitet haben, sind hochverdient, denn wir haben kaum Chancen der Erfurter zugelassen.“

Zlatko Janjic: „Das Tor, das ich meiner Mama gewidmet habe, war ein unglaublich schönes Gefühl und bedeutete eine echte Erlösung. Wir hatten das Spiel über 90 Minuten unter Kontrolle und haben keine Chancen der Gegner zugelassen“

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung